März 2021

Hochzeit unter Palmen.

Vier Wochen früher als geplant haben Frieda  und Bungee sich “getraut”, Hochzeit zu feiern. Jetzt heißt es wieder warten. In 28 Tagen wissen wir ob die Liebe Früchte trägt und wir kleine Kromis erwarten dürfen. 

 

Dezember 2020

Mit unserer Frieda planen wir im Frühjahr 2021  den B-Wurf.

Ob sich das alles so realisieren lässt, wie wir uns das wünschen, werden wir sehen. Wegen der Pandemie steht alles auf wackeligen Beinen. Wir sind aber zuversichtlich das alles klappt und wir uns auf kleine Nachkommen von Frieda freuen können.

September 2019

Nach einer unruhigen Nacht hat Frieda am  18 September sechs wunderschöne Welpen geboren. 3 Rüden und 3 Hündinnen. Leider war ein kleiner Rüde nicht lebensfähig.

Frieda hat die Geburt souverän und instinktsicher gemeistert. Es war ein tolles Erlebnis für uns.

Wir sind super stolz auf unsere Frieda und freuen uns auf die Entwicklung der fünf Welpen in den kommenden Wochen.

Ein besonderer Dank an Beate Bauer, die uns am Telefon mit Rat, guten Tipps und Herz unterstüzt hat.   

 

 

 

August 2019

Heute waren wir beim Ultraschall.

Die “Blitzhochzeit” hat Früchte getragen. Wenn alles gut geht erwartet Frieda Mitte September ihren ersten Nachwuchs.

                              

 “tragend”………………. mal sehen was mich noch erwartet !

     

 

Juli 2019

Hurra

Der Deckantrag wurde vom Zuchtausschuss ohne Einschränkung genehmigt. Passend zur Genehmigung ist Frieda läufig geworden.

Das Abenteuer  beginnt.

18.07.2019 Hochzeit !

Mex vom Herrenwis und Alaska vom Tanzenden Stern haben sich “Blitzverliebt” und Hochzeit gefeiert. Jetzt heißt es warten und hoffen……….

In 28 Tagen wissen wir mehr.